Was ist das Interview?

In einem Interview, das fester Bestandteil des Bewerbungsprozesses ist, hast Du Gelegenheit, Deine Fragen zu stellen, und wir, d.h. unsere Interviewer in ganz Deutschland, haben Gelegenheit, Dich kennen zu lernen.

Der Interviewer wird sich mit Dir unterhalten, zum Teil auf Englisch (Keine Angst – Du musst nicht perfekt sein!), und zusammen mit Dir einen allgemeinen Fragebogen, sowie einen psychologischen Test ausfüllen.

Wir werden auch mit Dir zusammen nochmals Deine Bewerbungsunterlagen durchgehen, bevor wir sie nach Amerika schicken.

Das Interview dauert in der Regel 2 Stunden, kann aber auch länger gehen. Der Interviewer erhält hierfür eine Gebühr von 30 Euro von Dir.

Sobald das Interview stattgefunden hat und Deine Unterlagen komplett sind, schicken wir sie zu unserem Partner in die USA. Dort werden sie bearbeitet und an Gastfamilien weitergeleitet. Dein Au-Pair Jahr ist jetzt in greifbarer Nähe!

Noch Fragen? Ruf uns an 089-97898241. Wir helfen Dir gerne weiter.

Impressum