Herzlich Willkommen
bei der Au Pair Agentur ONLY 4 ME !

Seit 1996 vermitteln wir, die Au Pair Agentur ONLY 4 ME, Au Pairs aus der ganzen Welt nach Deutschland und aus Deutschland in das europäische Ausland sowie nach Amerika (Derzeit wegen Partnerwechsel in den USA keine Vermittlung).

Als seit langem bekannte Agentur arbeiten wir mit einem großen Netz zuverlässiger Agenten in der ganzen Welt zusammen – Bulgarien, Ukraine, Südafrika, Kenia, Kolumbien, Vietnam, Brasilien … um nur einige zu nennen. Nicht wenige von denen, die heute in ihren Heimatländern Bewerber/innen suchen, waren zunächst selbst als Au Pair in Europa.

Wir haben viel Spaß daran, in der ganzen Welt Bewerber/innen zu finden, die Interesse an der deutschen Sprache und Kultur haben und diese vielleicht bereits in ihrem Heimatland studieren. Dabei legen wir Wert darauf, keine Vermittlungsgebühr von den jungen Leuten, die nach Europa kommen, zu verlangen.

Seit Jahren sind wir fasziniert zu erfahren, mit welcher Begeisterung und Erwartungsfreude junge Leute aus allen Kontinenten zu ihren Gastfamilien reisen, um ein gemeinsames Jahr zu verbringen. Wir sind gespannt auf die Informationen unserer Gastfamilien und ihre individuellen Anforderungen an die Bewerber/innen und auf die interessanten Lebensläufe der jungen Leute aus aller Welt.

Manche Familien bekommen seit Jahren in Folge von uns ein Au Pair vermittelt, dann gehören wir gewissermaßen schon zur Familie und wachsen mit den Kindern. Andere machen, wenn z.B. ein Schulbeginn ansteht oder die Eltern sich beruflich verändern, auch einmal eine Pause, kommen dann vielleicht auf das Thema zurück oder diskutieren zwischendurch mit uns. Manche Familien beschäftigen auch 2 Au Pairs gleichzeitig (ab 4 Kinder), andere wünschen sich nur eine Betreuung während der Sommerferien …

Kinder sind in ihren Anforderungen an Betreuung in jeder Entwicklungsstufe anders. Dem tragen wir mit unserer Erfahrung Rechnung. Wir wissen, dass es etwas ganz besonderes ist, Kinder und intelligente junge Leute als lernendes Team zusammen zu bringen. Es gehört zum Vergnügen an unserer Arbeit, Bewerber/innen aus der ganzen Welt – soweit politisch möglich – zu vermitteln.
Besonders freuen wir uns, einfach auch nur mal zu hören, wie es denn so geht – von den Gastfamilien und den Au Pairs. Werden Sie Teil unseres Au Pair Clans von aktuellen, ehemaligen oder künftigen Gastfamilien, Au Pairs und Freunden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Partner und darauf, Sie später durch ein gemeinsames Jahr zu begleiten.

Herzliche Grüße,
Ihre
Marita Grammatopoulos und Team

NEU!!! 

Impressum